Cellular beim iPad 6. Generation (2018) nachrüsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Cellular nachzurüsten ist leider nicht mehr möglich. 78%
Bei Wi-Fi bleiben. 22%
Ein iPad (8. Generation) mit Cellular kaufen. 0%
Das iPad zu Apple schicken, damit die Cellular nachrüsten können. 0%
Cellular selbst nachrüsten. 0%
Das iPad zu einem autorisierten Händler schicken 0%
Das iPad 6. Generation nochmal mit Cellular nachbestellen. 0%

3 Antworten

Cellular nachzurüsten ist leider nicht mehr möglich.

Cellular nachrüsten funktioniert nicht …

Du hast doch sicherlich ein Handy? Damit kann man in der Regel einen Hotspot freigeben, so dass du dich mit dem iPad verbinden kannst … ansonsten gibt es auch kleine mobile WLAN Router, in die man eine SimKarte stecken kann … um sich mobil damit zu verbinden …

Atten007
Fragesteller

Ja, ich habe auch ein Apple iPhone 6s, das ist Cellular fähig. Dort kann ich auch wirklich einen persönlichen Hotspot freigeben, mit dem sich dann mein iPad verbinden kann, wenn ich unterwegs sein sollte, aber zu Hause brauche ich das nicht. Ausserdem hat das iPad von meinem Vater Cellular.

Charly555  23.07.2021, 13:15
@Atten007

Na wenn das problemlos unterwegs funktioniert, sollte das doch reichen … 😉

Atten007
Fragesteller
@Charly555

Ja, das funktioniert problemlos unterwegs und das reicht mir auch, aber was soll ich denn dann machen, wenn ich mein iPhone 6s gerade nicht mit dabei habe und ich an einem Ort ohne WLAN bin?

Cellular nachzurüsten ist leider nicht mehr möglich.

WhatsApp auch nicht, müsste grundsätzlich nicht auf iPads gehen.

Cellular nachzurüsten ist leider nicht mehr möglich.

Nachrüsten geht nicht.