IPad mit in der Schule? Muss ich Angst haben?

2 Antworten

Für was brauchst du überhaupt ein iPad in der Schule?

Schützen ... niemand zeigen, und niemals aus den Augen lassen, wäre eine gute Idee. Ich würde es nicht mal aufm Klo, oder in der Kantine unbeaufsichtigt lassen.

Oder versichere es königlich gegen Diebstahl.

Am besten ist es das so wenige wie Leute wissen das du ein so teures Gerät im Schulranzen hast. Und du dein iPad orten kannst.

Bei uns an der Schule haben alle IPads im Schulranzen, aber keine macht sich wirklich Sorgen um sein IPad, da jeder eins hat also warum sollte ein Schüler ein anderes IPad klauen.