Ipad Pro 2020 11 Zoll oder 12,9 für die schule?

2 Antworten

Ich meine die sind ja bei dem mit dem Apple Pencil kompatibel, daher ist es größtenteils egal, ich würde dann mal nach der Akku Laufzeit schauen oder wo es besseres Zubehör für gibt.

devvvvppp
Fragesteller

Beide Ungefähr gleiche Akkulaufzeit und für beide Gibt es all das Zubehör was ich brauche

OnePerson19  17.09.2020, 23:00
@devvvvppp

Dann würde ich es davon abhängig machen in wie fern Geld für dich eine Rolle spielt.

Ich habe das 11” (2018) mit dem Apple Pencil und der neuen Tastatur mit Trackpad.

einfach nur gut.

zum schreiben von der grösse her auch sehr amgenehm. Das 12’9 finde ich persönlich etwas gross.