Ipad pro zoll?

germanils  05.06.2023, 10:56

Was für ein Studium denn?

Noidea005
Fragesteller

Pharmazie/Medizin

3 Antworten

Ich würde ein größeres iPhone mit MacBook kombinieren und das MacBook zu Hause lassen. Beim iPad ist der Strombedarf hoch, also, wenn iPad, dann kleineres oder mit Powerbank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Laptop-Ersatz würde ich mit der Tastatur zusammen immer das große iPad Pro nehmen. Das mehr an Bildschirm ist dann einfach Gold wert. Wenn aber primär handschriftliche Notizen gemacht werden sollen, dann würde ich aufgrund der Handlichkeit zum 11" Modell greifen. Ob es dann unbedingt das iPad Pro sein muss oder das iPad Air mit M1 auch ausreicht, musst Du selbst wissen.

Habe das iPad 12,9 und das ist noch akzeptabel im Querformat mit Split View und Goodnotes. Finde 12,9 perfekt, 11 wäre zu klein für mich