iPad mini Tastatur spinnt!

2 Antworten

Einfach mal ausschalten oder besser gleich einen Reset durchführen. Geht so: Einschalttaste und Hometaste min. 10 sec. gedrückt halten, dann wieder einschalten.

Falls dann das Display noch immer Probleme verursacht, wird das iPad mal einen Schlag bekommen haben, also mal auf den Boden gebrettert sein, dann ist das Display beschädigt und muss ersetzt werden.

Einfach mal wiederherstellen …

Wenn das nicht helfen sollte, würde ich mal den nächstgelegenen Apple-Store aufsuchen. Sofern du noch Garantie hast, sollten sie dort das Gerät einfach austauschen, ansonsten kann man sich ja mal ansehen, was da den „Unterricht“ stört …