iPad läd nicht mehr was tun?

Edit: hab jz ein neues Kabel (denn das Kabel war kaputt der Adapter funktioniert noch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich es mit einem originalen Ladekabel testen ... sollte das Problem dann immer noch bestehen ist ganz wichtig, ob das iPad unter einem Jahr alt ist ... oder älter als ein Jahr ... Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie und würde innerhalb der Garantie kostenlos reparieren (wenn möglich) oder direkt tauschen.

Lexxa480
Fragesteller

Naja ich hab das iPad seid September 2022

Charly555  02.03.2023, 10:41
@Lexxa480

Dann anderes … am besten originales Kabel testen … vorher vorsichtig die Lightning Buchse mit einem Zahnstocher säubern …

Wenn das nicht hilft, Termin im Appke Store ausmachen oder telefonisch Kontakt zu Apple aufnehmen …

probier ein anderes Ladekabel aus, sollte das auch Probleme machen, dann nutz die Gewährleistung, da ist dann wohl die Ladebuchse defekt

So wie das Aussieht, ist das nicht das Original Ladekabel. Benutze mal ein anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung