iPad in Schule (Pause)?

4 Antworten

Hallo ich würde es an einem sicherem Ort aufbewahren zb. einen Spint

Ich weiß nicht ob ihr einen Spint habt aber ich würde es auf jeden Fall verstecken denn es kommt oft for das du es dann nicht mehr hast

Gib einen Pin ein (zur Sicherheit)

Jetiyl100
Fragesteller

Danke. Spinte haben wir leider nicht

Einfach drinnen bleiben in der Hofpause... Und spinte müssen die euch eigentlich auch stellen aber okeeee......

hummelchen04  14.03.2021, 10:53

Wir durften ab der 8. Klasse drin bleiben. Aber bei ner anderen Schule müssen selbst die 10. Klässler raus (aber auf der neuen sind auch nur assis also kein wunder....)

Bei uns hat gut 1/4 der Stufe ein IPad und unsere Taschen stehen in der Pause unbeaufsichtigt herum und bis jetzt ist noch nichts weggekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich versuche das schon wegzuschließen.
Aber jetz mal ehrlich: Wer ein Apple-Gerät klaut ist echt zu blöd; das Ding lässt sich über iCloud jederzeit orten, sperren und löschen. Und ohne PIN bzw. mit FaceID kann eh keiner was damit anfangen.