iPad in der Schule zum Mitschreiben?

3 Antworten

Frage doch einfach Deinen Klassenlehrer. Welche Gründe sollte es geben das Gerät nicht zu benutzen? Ich gehe davon aus, dass Du keine Spiele spielst oder im Internet surfst. Ansonsten löst es höchstens Neid bei den Mitschülern aus.

Wenn an eurer Schule Handys verboten sind dann wird es dir der Lehrer nicht erlauben

Hi

Ich glaube was erstmal wichtig ist. Wie lernst du am besten? Wenn du es nur wegen dem IPad machst ist es sinnlos. Und natürlich auch kommst du damit klar. Das IPad bietet viele Möglichkeiten aber wenn du zu viel Zeit dafür brauchst ist en Heft schlauer.

Bei uns in der Schule gibt es solche Fälle auch und die wurden von der Schulleitung genehmigt.

Das mit deinen Kameraden ist eine unbeantwortbare Frage aber ich glaube mit der Zeit gewöhnen sich alle daran und es gibt keine blöden Kommentare