Ipad empfehlen?

1 Antwort

Bis 350€ ein halbwegs aktuelles, und nicht gebrauchtes oder refurbed Modell ist schwierig.

Vielleicht das iPad (8. Generation), das bekommst du aber eigentlich nicht mehr neu, und das ist generell ja schon etwas älter.

Refurbed aber jenachdem wo du suchst schon innerhalb von deinem Budget.

Blöd ist da, dass es das entweder mit 32 GB oder 128 GB Speicher gibt.

64 gibt es nicht.

Du musst eigentlich 128 GB nehmen, 32 GB sind heutzutage gar nichts mehr, und da kann es dann doch sehr schwer werden mit deinem, wie ich dir auch sagen muss recht kleinen Budget etwas zu finden.