iPad Akku bald leer was tun?

3 Antworten

Wenn das iPad mit USB-C lädt nimm ein Netzteil mit mindestens 20 Watt und ein USB-C auf USB-C Kabel. Dann sollte es eigentlich laden. Zeigt das iPad einen Fehler an, dass das Kabel erkannt wird?

IPad nutze USB-C hat eigentlich fast jeder im Haushalt.

KnowledgeLover
Fragesteller

Die habe ich auch dabei und reingesteckt. Passt ja auch nur lässt nicht laden

Tja, da lässt sich wohl nicht viel machen - andere Steckdose probieren, anderes Kabel suchen, anderes Netzteil suchen. Vorher mal vielleicht die Buchse reinigen.