iPad 2 Bildschirm Farben plötzlich komisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passier wenn man scheiß Apple Geräte kauft.
Sorry, aber ich bin einfach nur sauer auf diese Firma.

Jedenfalls, das Problem ist, das Apple (absichtlich) die Display Flexkabel nicht richtig befestigt.
Du kannst mal versuchen, auf das Ipad von hinten stark zu klopfen (nicht zu stark).
Das geht, wenn Du Glück hast.
Es könnte auch ein Waserschaden sein, aber das denke ich eher nicht, das müsstest Du ja wissen.

minelli123
Fragesteller

Ja ich versteh das schon, bin mittlerweile auch der Meinung Apple macht das mit Absicht und es nervt wirklich aber ich hab das iPad vor 4 Jahren gekauft und da hab ich noch nicht über solche Dinge nachgedacht. Das mit dem drauf klopfen hab ich probiert, hat aber leider nichts gebracht:/ trotzdem danke!

Juculian  11.07.2018, 21:05

sehr schade :(.

Juculian  11.07.2018, 22:22

klingt komisch, aber schlage Mal stärker drauf. hast ja nix viel zu verlieren. am besten am oberen Bereich, ich glaube, dort sitzt das Kabel.