Ipad?

2 Antworten

ja, das solltest du in den einstellungen sehen. ich weiß nicht ob es auf dem ipad gleich funktioniert, aber auf iphones geht es über die einstellungen - dann „allgemein“ - dann „info“

dann steht unter „modellname“ das genaue modell :)

cupid9
Fragesteller

Da steht Ipad air. Aber es steht nicht welches? Ich wollte mir einen pencil kaufen mit dem ich aufs Ipad schreiben kann

Unter Allgemeines und Info steht das Modell und die entsprechende Seriennummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.