IP-Zugangsdaten der Fritzbox in CP 8851 eintragen?

2 Antworten

Versuche eine WLAN Verbindung herzustellen, dann wirst Du danach gefragt.

caesius
Fragesteller

Passiert leider nicht ich werde nach einem Aktivierungscode oder einer Service-Domain gefragt

verreisterNutzer  13.10.2021, 13:29
@caesius

Puhh ok? Ist das Handy vielleicht nur für einen bestimmten Provider zugelassen?

Gebrandet nennt man das ...

https://it-antwort.de/2017/04/16/smartphone-branding-erkennen/

Ansonsten musst Du vielleicht mal Bekannte fragen, die sich etwas damit auskennen?!?

Könnte es auch ein ausländisches Handy sein vielleicht?

Dann ist es evtl. möglich, dass es in Deutschland überhaupt nicht funktioniert, weil die Funkfrequenzen oder Kanäle hier evtl. andere sind?!?