Kennwort und Benutzername für WLAN bei iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich mit dem WLAN überhaupt zu verbinden gibst den WPA Schlüssel ein. Danach Browser öffnen, irgendeine Seite ansteuern, Loginseite abwarten und Benutzername/Kennwort eingeben.

Trommelbum
Fragesteller

Yeah! Danke es hat endlich geklappt! Vielen Dank! Das gibt beste Antwort

Wähle das WLAN aus, verbinde dich damit und geh dann einfach in den Browser und versuche eine Seite zu öffnen, du solltest dann von alleine auf die Anmeldeseite weitergeleitet werden! :)

Wenn du den genauen Namen des Routers hast, einfach auf dem Namen tippen und das WLAN Passwort eingeben und dann auf Verbinden.

Du gehst bei Einstellungen auf wlan dann auf anderes und da gibt's du denn Namen und dieses wpa ein

Trommelbum
Fragesteller

Jaa, danke :D