Ip-Adresse jede Sekunde ändern lassen?

6 Antworten

Das wäre möglich, aber nicht schlau weil du jede Sekunde einen kleinen Lag haben würdest in der sich dein PC neu zum Proxy verbindet. Es würde sich nicht lohnen weswegen eine einfache VPN schon reichen würde. Viele die ich kenne nutzen HMA, NordVPN, Ra4w und CrypticVPN. Das sind die Anbieter, die meiner Meinung nach am sichersten und besten sind. Ra4w und NordVPN sind meine Favoriten, wovon ich aber Ra4w vorziehen würde weil es 25 Euro Lifetime kostet, was für deren Qualität mehr als nur günstig ist. Nord ist zwar vielleicht in manchen Sachen besser, kostet aber auch 100 Euro für 3 Jahre. Und es hat kein Port Vorwarding wie Ra4w es hat.

Deine IP kann sich nicht ändern, da du eine Verbindung zu deinem Provider brauchst. Und der weiss sie damit sowieso. Es gibt allerdings ein paar Programme, die , wenn du z.B. bei YouTube einen ......in deinem Land nicht verfügbaren Beitrag...trotzdem ansehen möchtest, dem angewählten Programm vorgaukelt, du sitzt im Nirvana oder sonstwo, und dann kannst du dir diesen Beitrag dann trotzdem anschauen....

Deine öffentliche Ip hat erstmal nichts mit deinem Rechner zu tun, dementsprechend kann auch kein Programm auf deinem Rechner die Ip ändern.

YouConfirmed
Fragesteller

Ich kann dir 200 Programme nennen die genau das machen🤦‍♂️

Isendrak  31.08.2018, 18:19
@YouConfirmed

Diese 200 Programme werden allenfalls vom PC einen Befehl an den Router schicken der diesen dazu veranlasst, die Internetverbindung neu aufzubauen. Das kann die Zuweisung einer neuen/anderen IP-Adresse bewirken, aber ob es das auch tut liegt einzig beim Provider.

Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass diese Programme ein VPN bzw. einen Proxy verwenden. Dann hast du aber keine neue/andere IP-Adresse sondern nur einen weiteren Knotenpunkt zwischen dir und dem Zielrechner.

Somit reduziert sich die Anzahl der Programme von 200 auf exakt 0.

Hallo,
Ja das wär nicht zielführend, da könnte man ja die Internetverbindung gleich ganz bleiben lassen, wenn man sich jede Sekundenneu verbinden müsste.
Bringt ja auch nichts.

Das in Who Am I sind Proxy Server, über der sich der böse Bubi verbindet, aber auch die im Sekundentakt zu wechseln ist wohl ehr unrealistisch/nicht sinnvoll

Völliger Bullshit.

Wenn jede Sekunde deine IP-Adresse verändert wird, würdest du niemals einen vernünftigen Connect aufbauen können.

YouConfirmed
Fragesteller

Kla das funktioniert, bei Tor sind das jede 60sek. aber spielt keine Rolle. Mit Vpn funktioniert sowas

Molby  29.04.2018, 13:48
@YouConfirmed

Das kann nicht funktionieren mate,

Meistens dauert es schon länger als eine Sekunde um eine Stabile VPN verbindung aufzubauen und du willst in der zeit auch noch Pakete verschicken?

Wenn du glück hast hast du am ende eine instabile 50kb/s verbindung :D

user373h383  29.04.2018, 13:49
@YouConfirmed

Du solltest dir das Thema Ip und kommunikation im Internet nochmal angucken bevor du hier klugscheisst...

ScharldeGohl  29.04.2018, 13:43

60 sekunden ist etwas anderes als jede Sekunde. Und da haben wir schon einen kleinen aber feinen Unterschied.