Frage von pisklak, 167

IP adresse am handy/iphone ändern?

Jungs ich müsste meine ip adresse ändern. Iphone-ios... Warum wieso weshalb...ich war auf fb in einer geschlossenen gruppe, leider wurde ich da gekickt und anscheinend gesperrt da der admin wohl meine ip hat und mich blockiert. Auch mit fakeacc hats nich funktioniert. Was muss ich tun?

Ich geh über die fb app auf fb also nur 1 klick...da hat er wohl meine ip

Habt ihr ne idee?

Über browser mit nem fakeacc?

Antwort
von Wiesel1978, 150

Die IP änderst Du, wenn Du die Verbindung zum Internet einmal trennst. Also Ausschalten oder in den Einstellungen das Net ausschalten (Flugmodus könnte auch gehen)

Antwort
von Tornator, 133

Sehr unwahrscheinlich das er deine ip hat.

Antwort
von pisklak, 117

So ganz wurde ich jetzt nich schlau. 

Also kein plan ob er meine ip hat jedenfalls kann ich die gruppe auch mit nem fakeacc nicht finden bzw mir wird der zugang zubder gruppe gesperrt! 

Welches video? You tube findet nix gescheites...

Tor browser? Muss ich dann jedesmal über den tor browser auf fb gehen? 

Antwort
von Darkplanet, 117

Der Admin einer Facebook Gruppe hat deine IP??? Das kann nicht sein, wenn dann hat er dich höchstens Facebook gemeldet und darauf hin wurdest du gesperrt.

Jedenfalls, zu deiner Frage: Entweder du benutzt den Tor Browser oder einen Proxy Server oder einen VPN Server. Nicht vergessen Cookies zu löschen/ zu blockieren.


Antwort
von Olliderkluge, 112

Hey das ist ganz einfach (mach ich täglich ) guck dir einfach schnell nen Video an also schwer ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community