IP adresse am handy/iphone ändern?

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich das er deine ip hat.

Der Admin einer Facebook Gruppe hat deine IP??? Das kann nicht sein, wenn dann hat er dich höchstens Facebook gemeldet und darauf hin wurdest du gesperrt.

Jedenfalls, zu deiner Frage: Entweder du benutzt den Tor Browser oder einen Proxy Server oder einen VPN Server. Nicht vergessen Cookies zu löschen/ zu blockieren.

Hey das ist ganz einfach (mach ich täglich ) guck dir einfach schnell nen Video an also schwer ist es nicht

So ganz wurde ich jetzt nich schlau.

Also kein plan ob er meine ip hat jedenfalls kann ich die gruppe auch mit nem fakeacc nicht finden bzw mir wird der zugang zubder gruppe gesperrt!

Welches video? You tube findet nix gescheites...

Tor browser? Muss ich dann jedesmal über den tor browser auf fb gehen?

Die IP änderst Du, wenn Du die Verbindung zum Internet einmal trennst. Also Ausschalten oder in den Einstellungen das Net ausschalten (Flugmodus könnte auch gehen)