iOS oder Android?

3 Antworten

Android.

Apple ist mir zu teuer, für das, was ich bekomme und die Geräte sind ziemlich fragil. Letzteres kann natürlich rein subjektives Empfinden sein, aber ich habe gerade bei IPhones immer das Gefühl, dass die jeden Augenblick auseinanderfallen.

Alexander338
Fragesteller

Ja ist halt der Preis, ich weiß auch gernicht wie ich dass richtig zsm spaaren soll, ich habe mir überlegt vieleicht eins bei swaapie zu bestellen.

Hatte 10 Jahre lang Android. Nun seit 1 Jahr IOS.
Beide sind ziemlich gleich gut finde ich. Aber meiner Meinung nach ist IOS optisch schöner gemacht, es sieht einfach "hübscher" alles aus finde ich.

Apple ist halt beim thema Preis Leistung eine absolte Katastrophe und die zocken jeden cent von ihren kunden ab was sie können würd ich halt persönlich nicht unterstützen aber jeder wie er will

Alexander338
Fragesteller

Ja da hast du Recht die sind halt ziemlich teuer.

Alexander338
Fragesteller

Aber dafür haben sie habe gute Kamera Qualität.

Hmmmmmmmmmmqwq  16.03.2023, 09:17
@Alexander338

Naja so nennenswert ist es jetzt nicht auch samsung hat ne gute kamera und wenn du jetzt nicht auf kleine Details achtest sind beide kamera sehr ähnlich

Alexander338
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Ja eigentlich schon es gibt auch gute Samsungs, aber da ist bei mir auch wieder der Preis im Weg. Aber Mal gucken ich bin biss jetzt mit meinen Handy zufrieden, es hängt manchmal nur etwas