iOS Emulator ähnlich wie BlueStacks?

2 Antworten

Wenn du einen Mac hast und mit Xcode entwickelst, hast du iOS- und iPadOS-Simulatoren für jedes Gerät und jede OS-Version mit dabei oder kannst sie dir separat in Xcode herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
FaTech
Fragesteller

Bin Windows Benutzer, dort muss das ja auch irgendwie gehen oder nicht?

In xcode ist ein emulator drin. Was anderes fällt mir spontan nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet