IOS 17 macht Handybatterie kaputt?

3 Antworten

Wie wäre es auf 17.0.1 das Update zu durchführen? Mit den kommenden Updates werden die Akkuprobleme behoben worden sein. Das 14 Pro hatte aber schon immer ein schwaches Akku.

Woher ich das weiß:Recherche
DerKoboldpilot
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht,keine änderung

Erstens haben die Iphones der 14er Reihe anscheinend generell das Problem, dass der Akku schneller abnutzt.

Zweitens wundert es mich nicht, dass dein Iphone schnell leer ist, bei dieser Bidschirmzeit.

ist normal bei den x.0-Releaseversionen

mit 17.0.1 sollte der Fehler bereinigt worden sein

DerKoboldpilot
Fragesteller

keine änderung

mchawk777  25.09.2023, 22:07
@FragenausGehirn

Dann würde ich erst mal dort nachschauen, wo der Strom hingeht.
Wäre nicht das erste mal, dass ein App-Update auf einmal tonnenweise Strom verbraucht.