Inwieweit ist es spaß, die Bergen und solche Blicke zu haben?

3 Antworten

Wie sagt man so schön? Der Weg ist das Ziel! Es geht nicht alleine um so einen schönen Ausblick, sondern um das ganze Erlebnis.

Deshalb gehen Leute auch gerne wandern. Schritt für Schritt im Einklang mit der Natur und den Schweißperlen kann auch entspannend sein.

Klar, wenn man schnell mit der Seilbahn zum Gipfel hochfährt und kurz die Aussicht genießt, würde mir auch etwas fehlen!

Es ist einfach erholsam und beruhigend an solchen Orten zu seine man kann in sich gehen und an sich ist so ein Ausblick auch generell sehr spannend

... das Anschauen ist mäßig spannend, da zu sein ist es schon.
Solche Plätze haben eine besondere Aura.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung