Inwiefern ist Fifa online unfair?

5 Antworten

Spielt man online das komplette Spiel eins gegen eins ist es oft unfair aus dem einfachen Grund

👉🏻 wie kann es sein dass ein Spieler mit 89 Stärke gegen mich mit 120er Stärke gewinnt und das so offensichtlich dass ich nicht einen Torschuss habe und bei dem Gegner jeder Pass, jeder Freistoß und jeder Schuss auf beiden sitzt !

Dazu kommt noch man kommt sich vor pass auf mein scheiß Volleyballer auf dem Platz stehen hat

Spielt man online vs Chancenverwertung,

Und ich bin kurz vorm Aufstieg in die nächste eure Klasse sind oft spiele dabei in dem der Ball so abprallt von einem Spieler das er langsam Richtung Seitenlinie rollt in der Zeit sieht man oben wie der Gegner noch ein Tor noch ein Tor und noch ein Tor und noch einen ausschließt das ist deprimiert was soll der Scheiß!

=>

Ganz einfach wer 3 in Folge zum "Worst I.N.C." (miesesten Unternehmen)der USA gewählt wurde und wer diese Sportart Soccer nennt jedoch alle kapitalistische Ziele verwirklichen kann da er Anfang der 19 sich alles patentieren lassen hat und somit fast unmöglich ist das ein anderer Anbieter die Original Namen etc verwendet! Ganz ehrlich orientiert man sich an den Text die man kaufen kann teils könnte man hier 1000 € ausgeben und trotzdem hat man keine Garantie einen extremen elite-spieler der auch was wert ist und sein Paket zu haben denn da steht ja klar einen Spieler über 97 Stärke, Bspw. mit 2% Wahrscheinlichkeit vorhanden..

Würde es viel mehr Spaß machen wenn es nicht ums Kapital ist sondern auch spielen geht in diesem Sinne nun kritisiert was ihr wollt

Ich finde FIFA online garnicht unfair, klar verliert man mal aber man muss sich damit abfinden. Und wenn du schlecht verlieren kannst brauchst du dir kein FIFA holen!!!

Henry511  05.07.2023, 16:10

Lacher kein macher

FIFA 1x online zu spielen oder das Spiel FIFA online ?

Dann frag in dem jeweiligen Forum nach

Ich daddel das täglich und kann dabei nix unfair finden ;o)

Loser brauchen gerne mal ne ausrede fürs Verlieren, das wirds sein.