Inventor Professional 2023 auf uralt Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte jetzt nur Infos zur 2022-er Variante finden , und dafür reicht Dein Notebook in keinem Kriterium :

https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor/learn-explore/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/System-requirements-for-Autodesk-Inventor-2022.html

- CPU : mindestens 2,5 Ghz , empfohlen : Quadcore mit 3 Ghz

- RAM : mindestens 16 GB , empfohlen 32 GB

- Grafik : mindestens DirectX 11 , die Geforce G(t) / m 9100 kann max. DX 10.x

Pagega
Fragesteller

Was passiert wenn mein Laptop schlechter ist als ich brauche?

verreisterNutzer  01.04.2022, 18:57
@Pagega

Nichts , nur wird die Software darauf vermutlich dann aus o.g Gründen wohl garnicht erst starten .