Intrigen Familie des Freundes ?

3 Antworten

Dann sollten wir alle zusammen in Urlaub wegen einer Beerdigung und ich wollte nicht weil ich gemerkt habe ich bin immer der Außenseiter.

Sie wollten dich dabei haben und du hast sie abgewiesen.

Dann kamen dazu noch paar Konflikte dazu wo ich sehr ausgerastet und sogar beleidigend geworden bin.

Wenn du jemanden beleidigst, muss du dich nicht wundern, wenn sie dich nicht mögen.

Lass gut sein, such dir jemand anderen. Das wird nie funktionieren, bei denen bist du unten durch. Je früher du das erkennst, desto besser.

Du bist also sehr ausgefallen und beleidigend geworden?. Warum suchst du die Schuld bei anderen?

was sagt dein Freund dazu?

Danah200
Fragesteller

Ja bin ich mir ist der Kragen geplatzt. Er findet das bis heute respektlos und gibt mir die Schuld an allem

Idris164  02.06.2021, 11:29
@Danah200

Dann hast du also einen Freund, der dich für respektlos hält und nicht zu dir steht...

was willst du mit so einem Freund?

Danah200
Fragesteller
@Idris164

Der sagt das gleiche wie du ich suche schuld bei anderen

Idris164  02.06.2021, 11:33
@Danah200

Dann solltest du mal überlegen, ob da nicht was dran ist..

Bei mir wärst du auch unten durch, wenn du mich beleidigst und ausrastest.. das bedeutet du bist nicht in der Lage, Konflikte vernünftig zu klären