Intimrasur wie und mit was?

4 Antworten

Schritt für Schritt Anleitung:

Schritt:

1) Ein Handtuch mit warmen Wasser dran für ca. 5 minuten auf den Hoden legen

2) Rasierseife mit Dachshaar Pinsel Aufschlagen

3) Den Rasierschaum auf den Hoden verteilen mit den Dachshaarpinsel

4) Halte den Hoden wie einen Blumenstrauß

5) Dann vorsichtig einmal mit der Haarwuchs richtung Rasieren (ich empfehle dir einen Rasierhobel)

*6) Falls der Hoden noch Stoppeln hat vorsichtig gegen der Haarwuchs richtung Rasieren*

7) Den Hoden mit kalten Wasser abschrecken (Schließt die Poren. verhindert Pickel Rasurbrand wenn man alles andere vernünftig gemacht hat.)

8) Den Hoden mit AfterShave oder eine Pflegenden creme  eincremen.

9) Sich bei mir bedanken

Ich hoffe die Anleitung hilft.

Ich machs am liebsten elektrisch. Wenn deine Eier faltig sind, haut glatt ziehen und drüber. Unbedingt erst mal den Langhaarschneider benutzen, sonst gehts nicht. Findest du aber schon selbst raus :)

Ich würde keinen elektrischen Rasierer benutzten. Und den Hoden dann halt mit der einen Hand straff ziehen und dann halt drüber rasieren. Und selbst wenn du dich schneidest ist das nicht so schlimm, heilt ja wieder.

mlvntheripper
Fragesteller

Also erst einweichen mit Rasierschaum, dann einfach losrasieren und danach mit lotion eincremen?

Lucas3008  21.01.2017, 17:47

jo

mlvntheripper
Fragesteller
@Lucas3008

Also auf dem Rasiergel im Schrank sind Frauenbeine drauf xD Kann ich das trotzdem benutzen. Und geht auch eine Bodylotion für danach?

Lucas3008  21.01.2017, 18:05

also Rasiergel auf jeden Fall

mlvntheripper
Fragesteller
@Lucas3008

Danke und ist die Lotion eigentlich pflicht oder ist das ziemlich egal? Und danke für deine Hilfe

Lucas3008  21.01.2017, 18:16

ist nicht Pflicht

Lucas3008  21.01.2017, 18:16

wie alt bist du eigentlich?