Frage von helfernoob, 96

intimrasur sauerei vermeiden?

hallo ich habe mich zum erstenmal rasiert während ich auf dem klo saß. dabei sind haare reingespült worden und die schwimmen nach ner zeit oben rum. zudem ist viel auf dem boden gelandet und ich hab versucht alles aufzuheben aber vieled blieb übrig und wenn meine eltern das anhand der toilette sehen töten die mich. bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 47

Hallo,

die im Bad umhergeflogenen Haare kannst du dank der Fliesen ganz einfach zusammenfegen oder du beseitigst diese unter Zuhilfenahme eines Staubsaugers.

Die Haare im Klo betreffend - hier bietet es sich an, dass man die Klospülung benutzt. Normalerweise sollten da nach dem ersten Spülen alle Haare weg sein. Schwimmen trotzdem noch welche oben, lege eine Schicht Klopapier in die Schüssel, so dass diese die Haare bedeckt. Nun erneutes Drücken der Spülung.

Gutes Gelingen...

Kommentar von helfernoob ,

aber ich hab schon oft abgespült und da kommen immer wieder welchr hoch danke schonmal

Kommentar von nowka20 ,

hast du das klopapier vergessen?

Antwort
von fernandoHuart, 49

Kann ja bei HSE24 anrufen. Die hatten damals so ein Adapterrasierer für den Staubsauger im Angebot. ;-) <--


Antwort
von critter, 38

Du hast doch sicher schon mal den Begriff Staubsauger und Handfeger und Kehrschaufel gehört. Damit bekommt man nicht nur Tierhaare, sondern auch Menschenhaare weg. Im Klo hilft die Wasserspülung.

Antwort
von noodlesalad, 59

Spülen und mit einem feuchten Tuch aufwischen

Antwort
von Widde1985, 16

Hallo helfernoob, 

die Härchen in der Toilette kannst du einfach runter spülen. Was die Härchen auf den Boden betrifft: Einfach auffegen, in die Toilette kippen und weg spülen oder auf saugen! Für die Zukunft würde ich dir raten, immer unter der Dusche zu rasieren! 

Lg. Widde1985

Antwort
von SweetieBot, 31

leg Klopapier auf die Haare in der Schüssel und drück dann ab.

Benutz einen Staubsauger oder Handsauger oder Handbesen für den Boden

Antwort
von Eliteenoob, 24

Hilft auch wenn du dich in der badewanne rasierst

Antwort
von piepsmausi26, 24

Problem kenne ich
Ich setze mich immer auf ein wegwerfhandtuch auf den geschlossenen Klodeckel. Oder rasier mich unter der dusche.
Wenn die Haare feucht sind, lassen sie sich leichter mit einem Tuch entfernen.

Antwort
von theantagonist18, 37

Schon mal was von einem Staubsauger gehört? ;)

Antwort
von nowka20, 5

wenn sie dich töten bekommen sie lebenslänglich

Antwort
von LoveRuhrpott, 35

Da hilft nur komplettes Bad putzen.

Antwort
von mel2470, 15

Vielleicht solltet ihr nicht warten bis euch drei Meter lange Schambehaarung wärmt xD .. Kleiner Tipp is deutlich leichter sich unter der Dusche zu rasieren 😂

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 23

Blöde Idee aber setz dich verkehrt herum auf die toilette

und schwimmende haare gehen mit klopapier auch runter

Antwort
von InsertCoolName, 18

12345