intimrasur sauerei vermeiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die im Bad umhergeflogenen Haare kannst du dank der Fliesen ganz einfach zusammenfegen oder du beseitigst diese unter Zuhilfenahme eines Staubsaugers.

Die Haare im Klo betreffend - hier bietet es sich an, dass man die Klospülung benutzt. Normalerweise sollten da nach dem ersten Spülen alle Haare weg sein. Schwimmen trotzdem noch welche oben, lege eine Schicht Klopapier in die Schüssel, so dass diese die Haare bedeckt. Nun erneutes Drücken der Spülung.

Gutes Gelingen...

helfernoob
Fragesteller

aber ich hab schon oft abgespült und da kommen immer wieder welchr hoch danke schonmal

Hallo helfernoob,

die Härchen in der Toilette kannst du einfach runter spülen. Was die Härchen auf den Boden betrifft: Einfach auffegen, in die Toilette kippen und weg spülen oder auf saugen! Für die Zukunft würde ich dir raten, immer unter der Dusche zu rasieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Problem kenne ich
Ich setze mich immer auf ein wegwerfhandtuch auf den geschlossenen Klodeckel. Oder rasier mich unter der dusche.
Wenn die Haare feucht sind, lassen sie sich leichter mit einem Tuch entfernen.

Kann ja bei HSE24 anrufen. Die hatten damals so ein Adapterrasierer für den Staubsauger im Angebot. ;-) <--

Spülen und mit einem feuchten Tuch aufwischen