intimrasur, rasierschaum?

9 Antworten

Am besten funktioniert es nach dem Waschen, weil die Haare aufgeweicht werden und sich leichter rasieren lassen. Aber ob man rasierschaum, gel oder nur nass rasiert liegt ganz nach dem persöhnlichen geschmack. Manche rasieren es auch im trockenen zustand mit einem elektrischen rasierer.

vorher Duschen oder Baden. Dann gehen die Haare leichter beim rasieren ab. Durch das warme Wasser öffnen sich die Hautporen. Dann , auf jeden Fall Rasierschaum / Gel verwenden. Wir empfehlen eins mit Aloe, wegen der Feuchtigkeit und ausserdem gibt es dann keinen Rasurbrand. Danach mit Feuchtigkeitscreme einmassieren, hört sich komisch an , aber es wirkt. :-) Für weitere Info´s gerne mehr per mail.

Es gibt speziellen Schaum dafür, möglich wäre aber auch ein Rasier-Gel, das haftet besser und damit wäre auch die Rasurwirkung besser.

würde ich machen ansonsten reizt du die haut ziemlich....ist echt besser mti aber am besten mit einem schaum extra für den intimbereich :)

ja ;) Wenn dein Rasierschaum die haut reizt, gibt es auch Schaum extra für die Intimrasur :)