Intimrasur?

7 Antworten

Kein Mensch muss das tun und viele Männer tun es auch. Es ist nichts anderes als persönliches Wohlbefinden, individuelles Gefühl von Hygiene und Ästhetik.

Müssen tut man schon Mal gar nichts und ich hatte schon einige männer und jeder von denen war rasiert oder zumindest gestuzt

Musst du nicht.

Ich (m) bin getrimmt und das reicht mir bei meiner Partnerin vollkommen.

Mein Freund ist glücklicherweise gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Frage deines eigenen Wohlfuehlgefuehles und somit deine persoenliche Entscheidung.

Aktuell ist es sehr beliebt und manche folgen dem Trend