Intimbereich glatt rasiert( beim Mann), Frisur oder gestutzt oder Wildwuchs? Was gefällt euch?

16 Antworten

Ich stutze das Schamhaar immer ein wenig und rasiere die Seiten und die Behaarung zur Bauchseite immer etwas zurück. Die Schambehaarung am Hoden entferne ich. Die Penisgröße ist für meine Entscheidung nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Hallo M 60 Jahre Mein Penis ist sehr gross 26*5 ich werde alle 5 Tage von meiner Tochter Komplett Rasiert ich bin Nudist schon mein ganzes leben bin zuhause der einzige der immer Nackt ist die Frau und Tochter macht es spass wenn sie mich vorführen und lächerlich machen dazu muß ich immer schön glatt sein am Körper wir bekommen immer sehr viel Besuch und wen die sagen ich habe noch stopeln am Penis der ja immer sehr groß normal bekomme ich schon mal eine straffe letztens musste ich 1 Woche einen Plug mit Pferdeschweif Tragen immer wenn Besuch da war und wenn man einen Plug im Anus hat steht der Penis wie eine eins zur Freude der Besucher also pass ich auf damit ich immer schön glatt bin LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schöner wenn er auch glatt rasiert ist@

Ich denke wenn er sehr klein ist sieht rasiert besser aus. Bzw macht ihn größer. Ich will momentan ein busch wachsen lassen. Habe es beim Kumpel gesehen der hat ein vollen Busch. Aber gepflegt sieht iw nice aus.

Also Männer sagen ja immer dass er größer aussieht wenn er rasiert ist. Also komplett rasiert finden Frauen ja auch schöner. Also die was ich kenne wollen alle komplett rasierte ...haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben