Intimbehaarung schmerzt?

5 Antworten

Bei mir ist es da weich

Tut auch nicht weh

Sauremilch
Fragesteller

wie meinst du weich?

Sauremilch
Fragesteller
@Niinbo

machst du was besonderes? oder ist das einfach so?

Niinbo  30.07.2020, 23:14
@Sauremilch

Ich rasiere nicht mal ich schneide die haare mit ner schere kurz

Sauremilch
Fragesteller
@Niinbo

ok, mach ich auch mal. Probiere es zumindest

Gerade im Sommer sollte man min. einmal täglich duschen. Entweder rasierst du dich dann jedesmal gleich mit oder du besorgst dir bzw. lässt dir einen sogenannten Langhaarschneider besorgen. Die gibt es schon günstig und damit kannst dann die Haare so kurz halten, so dass es dir passt!

Sauremilch
Fragesteller

Ich dusche jeden Tag, Rasieren kann ich mich aber nicht jeden Tag

Haemiler  30.07.2020, 23:22
@Sauremilch

Dann versuch es mit dem Langhaarschneider. Damit kannst du die Haare entweder ohne Aufsatz knapp auf Null, oder mit Aufsatz auf wenige Millimeter rasieren. Das reizt auch die Haut nicht.

Haemiler  30.07.2020, 23:24
@Sauremilch

In grösseren Kaufhäusern, teilweise haben Drogeriemärkte gelegentlich welche im Angebot. Im Internet kannst du sie natürlich auf alle Fälle auch bestellen und hast dort die größte Auswahl.

Darkshadow2003  31.07.2020, 00:17
@Sauremilch

Wieso jeden Tag rasieren sich jeden Tag zu rasieren ist auch nicht gut sollten die Schmerzen bleiben empfehle ich dir dich an deinen Hausarzt zu wenden

Darkshadow2003  31.07.2020, 01:23
@Haemiler

Wusste garnicht das er plötzlich weiblich ist? Und 2 schrieb er das er es nicht tut darauf hin habe ich ihn hingewiesen dass es auch nicht gut ist wenn man sich jeden Tag rasiert bitte lies davor alles bevor du ein Kommentar verfasst danke 😁😉

Haemiler  31.07.2020, 01:26
@maribi

😱welch ein kriegsentscheidender Fehler...sonst noch was?
Der FS meinte im Übrigen, dass es ihm anfängt zu schmerzen, ab einer Länge von 1 cm, alles darunter nicht. Wie sieht es da mit deinem Tipp aus?! 😉

Haemiler  31.07.2020, 01:31
@Darkshadow2003

Haha, sonst was? Dann gewöhn dir mal an, dass du Kommata verwendest, dann ist die Gefahr reduziert, dass man deine Kommentare ggf. missversteht. Also, erst mit Vorschriften machen anfangen, wenn du dich selber an alle hältst! 😉😉

maribi  31.07.2020, 01:32
@Haemiler

So wie ich es in meinen Antworten geschrieben habe. Lesen kann ich im Gegensatz zu dir ganz gut selbst ;)

Haemiler  31.07.2020, 01:34
@maribi

Schade, scheinbar fehlt es dir an dieser Stelle an Verständnis dafür, was ich geschrieben habe!

Darkshadow2003  31.07.2020, 11:48
@Haemiler

Also so wie ich das sehe sitz vor mir eine Person die weder der deutschen Sprache mächtig ist noch deren Rechtschreibung bitte lernen sie erstmal deutsch bevor sie leute verbessern wollen oder Kommentare nicht ganz durchlesen und irgendeinen Müll hinterher verfassen um das letzte wort zu haben.

Beattlefield77  31.07.2020, 14:12

Falsch, da diese Haarstruktur ne andere ist als auf dem Kopf. Für den Intimbereich gibt es Bodygroomer.

Sogar wet&dry. Die Messerzähne vom Haarschneider sind viel zu grob.

Sind die Haare im Bereich der nah an der Haut ist gerötet? Vielleicht sogar eingewachsen?

Wie wärs, wenn du sie regelmäßig mit einer Schere stutzt oder ganz rasierst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Sauremilch
Fragesteller

Nein, es ist nicht rot. Ich kann mich auch nicht immer Rasieren

Sauremilch
Fragesteller
@BeYouHP7

Weil ich nicht viel Zeit hab (nicht nur Schule) und 2. weil meine Mutter nur solche 1mal Rasierer kauft und ich bekomme 1 pro Monat

BeYouHP7  01.08.2020, 20:48
@Sauremilch

Ich habe auch nur Einweg Rasierer und benutze sie mehrmals. Solange kein Rost dran ist und sie noch scharf sind, kann man sie mehrmals benutzen.

Und das dauert nur 3 Minuten zu rasieren. So viel Zeit muss man sich halt nehmen.

Und wenn du kräftig die Haut am Schambein massierst, tut das weh?

Sauremilch
Fragesteller

Ja, tut es

Du könntest sie auch einfach so lassen, wie die Natur es vorgesehenen hat ;)

Darkshadow2003  31.07.2020, 01:24

So mach ich das und habe garkeine Probleme was schmerzen etc angeht

FRKILM  16.03.2021, 15:47
@Darkshadow2003

Dann mach weiter so. Du bist wahrscheinlich einer der scheißt, und nicht abwischt.

Sauremilch
Fragesteller

Ja aber es schmerzt, darum bin ich gezwungen sie abzuschneiden

maribi  01.08.2020, 14:00
@Sauremilch

Es schmerzt bei voller Länge?? Hatte es so verstanden, dass es schmerzt, wenn sie gekürzt sind.

Sauremilch
Fragesteller
@maribi

nein, wenn sie lang sind schmerzt es, wenn es kurz ist schmerzt es nicht

maribi  01.08.2020, 14:52
@Sauremilch

Dann hast aber komische Haare :D

Wenn das so ist, dann kürz sie halt soweit es geht mit der Schere. Unter 1cm reicht ja, nachdem was du geschrieben hast und das kriegt man auch damit hin. Wenn es unbedingt ganz weg soll, besorgst dir halt selbst Rasierer. Vielleicht auch mal einen vernünftigen mit Wechselklingen.

Sauremilch
Fragesteller
@maribi

Ich weiss :D ich bin generell komisch ;-;

maribi  01.08.2020, 15:01
@Sauremilch

Sind wir das nicht alle? :D Bist nur der erste dem Haare weh tun haha