Interviewt vom SRF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne bei mir gab's nix war zwar ganz kurz also kann sein das es für längere etwas gibt aber wenn ihr vorher nix angemacht habt denke ich eher weniger

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 19:38

Okay danke für die Antwort!^^

Nein natürlich bekommt man da nichts davon und man muss froh sein dass es dann so im Bericht rüberkommt wie man es auch gemeint hat.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 19:53

Joa also wenns ganz klar wäre hätte ich ja nicht gefragt.. ist mir auch nicht wichtig, hab ja bereits zugesagt. Aber was meinst du mit man muss froh sein dass es dann so rüberkommt…. ?

Singuli  14.01.2024, 19:54
@Inkognito-Fragesteller

Na ja kommt drauf an wie es zusammengeschnitten wird und welche Teile aus deinen Äußerungen gezeigt werden und welche nicht.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 20:16
@Singuli

Ja das hab ich schon so verstanden. Aber wieso sagst du “man muss froh sein wenn…”? Wieso sollten die meine Aussagen aus dem Kontext reissen wollen in ner Doku?

Ich wurde bereits telefonisch Interviewt also er kennt meine Antworten schon, wird jetzt halt noch aufgenommen.

Singuli  14.01.2024, 20:21
@Inkognito-Fragesteller

Na ja das ist dann vielleicht etwas anderes wenn das so läuft. Aber wenn die Zeitung natürlich eine bestimmte politische Ausrichtung hast und du kommst mit einer anderen politischen Meinung daher, dann wird es wahrscheinlich etwas schwierig sein die Meinung von dir so in der Zeitung unterzubringen.

Inkognito-Nutzer   14.01.2024, 20:26
@Singuli

Achso^^ ne wenns um meinung ginge würde ich da sowieso nicht mitmachen xD