Intervallfasten aussetzen für einen Tag?

4 Antworten

Der Körper ist sehr flexibel, einen Tag wirst du nicht merken.

Wichtig wäre es, wenn du eine ketogene Diät machst und für einen Tag Kohlenhydrate essen wolltest.

Ich hab die 16/8 Sache lange gemacht . Kein Ergebnis . Also nicht viel verloren . Drei Monate 24/1 hat 5 Kilo gebracht trotz 4000 Kalorien. Also mach Dir keinen Kopf. Das ist Marketing

Ist gar nicht schlimm aber sieh zu dass du zumindest etwas Bewegung hast und die Kalorienzahl nicht gerade hoch ist für den Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Ich finde es nicht schlimm, denke sogar einmal die Woche ein "Cheatday" ist gar nicht so verkehrt. Manchmal kommt es eben irgendwie anders und man mus das Essen verschieben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in