Interressiert euch was andere über euch denken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nö können denken was sie wollen 59%
Ja sehr 26%
es geht 15%

14 Antworten

Da ich momentan ( trotz Rente) noch eine leitendende Position auf mittlerer Ebene habe, interessiert es mich schon sehr, was meine teils 40-50 Jahre jüngeren Mitarbeiter so allgemein von mir denken.

Im privaten Bereich ist es mir weniger wichtig ...

Ja sehr

Meine Sozialphobie interessiert das sehr, sehr dolle. Und leider hat sie die meiste Zeit über das Sagen.

es geht

Es kommt immer darauf an um wen es geht und um was. Bei der Arbeit möchte ich schon, dass mein Chef denkt und sieht was ich alles mache. Privat kann er über mein Aussehen und meine Hobbys aber denken was er will! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
es geht

So und so!

Wichtig wäre mein Ruf, wenn ich eine öffentliche Stellung bekleiden würde. Lokal mit meinen Leuten, versuche ich auszukommen, so gut es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nö können denken was sie wollen

ändert ja nichts an der Situation. Wenn andere beispielsweise denken ich sei komisch, dann soll das halt so sein. Ich weiß das selbst, also wieso verstellen?