Internetverbindung nicht gut?

JJETHEGAMER  01.09.2021, 20:32

Ist das bei deinem Smartphone oder anderen Geräten auch so langsam?

AnimeKerl
Fragesteller

bei meinem handy geht es etwas besser

4 Antworten

Wie viel mb hast du denn im Download?

Mögliche Gründe könnten sein:

-Dein PC hat einen Virus

-Dein PC hat eine schlechte WLAN Karte, in dem Fall empfiehlt sich eine LAN Anbindung

-Du hast einen langsamen Vertrag

-Du kriegst gerade Deutschlands kraftvolle Internetleitungen zu spüren.

  1. Weißt du welchen Vertrag du hast bzw. mit welchen Konditionen der ist?
  2. Wie ist denn dein Upload/Download? Einen Speedtest könntest du hier machen.
  3. Bei den anderen Geräten auch der Fall? Bei deinem Handy geht's besser okay.
  4. Ist dein Computer per LAN oder WLAN verbunden?
Warum hat mein computer so probleme mit downloads?

weil dein download sehr langsam ist

entweder wegen wlan oder weil dein vertrag so ist