Internetseite mit Ankauf-Funktion

2 Antworten

Die Firma Ipilum (www.ipilum.com) bietet eine ausgereifte Software an. Der Vorteil: Es handelt sich um ein komplettes Shopsystem mit Ankauffunktion. Das heisst sämtliche Funktionen wie Preiskalkulation, Rechnungsstellung, CMS-System, Schnittstellen zu DHL, Amazon, Ebay usw. sind alle vorhanden. Auch Kombinationsseiten sind möglich, siehe die Firma Ankoo. Diese Seite enthält einen An- und Verkaufbereich. Ist natürlich praktisch, diejenigen die etwas an den Händler verkaufen stöbern auch gleich bei den Angeboten rum.

Also mit einem Baukasten bekommst du so eine Seite nicht hin. Sonst kannst du aber jeden Hoster nehmen den du willst.