Auf Wlan Router eine Website/Homepage erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo denke das macht nicht viel Sinn da die Anbindung an das Netz zu gering für eine Webseite ist zumindest wenn du einpaar Besucher gleichzeitig hast. Es gibt aber sehr viel kostenlose Hoster bei denn du eine Webseite hosten kannst.

Phantom2017  27.10.2017, 16:35

Nenn mal einen guten kostenlosen Hoster mit eigener Domain, über die man eine komplett selber geschriebene Seite hosten kann. Danke :D

Ein Website Speicher mit .de Domain gibt es ab 2€ im Jahr?! Und du hast Ruhe und keine Sicherheitsprobleme. Ansonsten ja es geht aber meist nur mit html da Leistung für Datenbanken und Co nicht ausreicht!

Nein das geht nicht - es sei denn auf deinem Router würde ein Webserver laufen (unwahrscheinlich).