Hat eine Normale B550 F Gaming Wifi?

3 Antworten

Es gibt da 2 Versionen. Bei dem mit Wifi steht (WIFI) hinten dran. Erkennst du aber auch daran, das eine Antenne im Lieferumfang enthalten ist. Habe das Mainboard auch, darauf muss man achten. Kann aber soweit ich weiß auch nachgerüstet werden.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den jeweiligen Boards die WIFI haben, ist immer noch eine Antenne im Lieferumfang enthalten.

Erkennen kann man diese, da meist "WIFI" in der Bezeichnung des Boardes steht.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Kekso164
Fragesteller

Ich meine nun, ob in meinen Motherboard ein WIFI Empfänger ist damit ich überhaupt ins Netz komme.

Lg

joelhzz  14.02.2021, 18:58
@Kekso164

Ich verstehe nicht genau was du meinst. Ein WLAN-Router ist nicht dabei.

Kekso164
Fragesteller
@joelhzz

Ne ich meine ob ich eine Antenne brauche oder so um überhaupt mich mit meinen Wlan Router zu verbinden

Kekso164
Fragesteller
@Kekso164

oder hat mein Motherboard schon alles?

Kekso164
Fragesteller
@joelhzz

Kann ich überhaupt die Antenne an meinen Motherboard anbringen?

Kekso164
Fragesteller
@Kekso164

nevermind, ich weiß jetzt was für ne Antenne ich kaufen werde :')

Steht zumindest beim Hersteller dran dass es ein ASUS Wi-Fi module (Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac and Bluetooth v5.0 hat. Kann aber sein dass das nur fürs Aufrüsten gedacht ist weil es auch eine Wi-fi Version gibt.