Internetseite - Bild - Seitengröße ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das angezeigte Bild im Browser? Versuch mal oben unter Ansicht den Zoom wieder auf 100% zu stellen.

Frageliese
Fragesteller

Du bist ein Schatz - hat geklappt. Vielen Dank

STRG gedrückt halten + Mausrad drehen versuchsmal ;)

Ich nehme ebenfalls an, dass es an der Ansicht im Browser liegt. Kommt drauf an, welchen Browser Ihr verwendet: in Firefox wie schon erwähnt, unter Ansicht -> Zoom auf "Normal" bzw. "Strg + O" drücken. In Opera findet man die Zoomfunktion unten rechts in der Ecke des Browsers, diese dann auf 100% stellen oder es wurde "KleinBildschirm" unter Ansicht eingestellt, einfach nochmal darauf klicken, damit es ausgestellt wird. Ansonsten bleibt zudem noch die Alternative die Internetseite schließen und erneut aufrufen, damit dürfte die ursprüngliche Größe wieder angezeigt werden.

Ganz oben rechts hast Du dein rotes x um aus dem Internet rauszukommen. Daneben gibt es ein Feld mit einem Viereck. Vielleicht hat sie da drauf gedrückt. Damit kann man das Bild verkleinern. Versuchs mal.