Frage von ferdinand12354, 68

Wie kann ich bei Magix Video Deluxe im vorgefertigten Intro "Album" den Titel an den Anfang des Intros setzen?

Wie kann ich bei Magix Video Deluxe im vorgefertigten Intro "Album" den Titel an den Anfang des Intros setzen? Der Titel wird nämlich nur auf dem Foto/Video angezeigt (siehe Bilder). Ich will aber den Titel ganz an den Anfang des Intros verschieben. Ich habe auch versucht einen eigenen Standard-Text einzufügen, doch der wird auch nur im Bild angezeigt, also erst wenn das Fotoalbum geöffnet wird (siehe Bilder).

Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 40

Zieh erst den gewünschten "Titel" in die Timeline und füge deinen Text ein. Dann hängst du den Film an den Titel und fügst an den Filmanfang das Intro ein.

Kommentar von ferdinand12354 ,

Hallo, Danke für die Antwort, aber ihr habt mich nicht ganz verstanden. Ich will, dass der Titel gleichzeitig mit dem Intro angezeigt wird. Sobald ich aber einen Titel reinmache, sieht man diesen nur dann, wenn das Album vom Intro geöffnet wird und das erste Bild erscheint.

Kommentar von Flintsch ,

Versuch mal Folgendes:

Film + Ton auf Spur 1 und 2 - Intro auf Spur 3 - Text auf Spur 4.

Intro horizontal nach unten um 50% reduzieren, Text horizontal nach oben um 50% reduzieren.

Leider kann ich es momentan nicht selbst überprüfen, da ein Kumpel gerade mit meinem PC im Intenet zockt und ich nur am Laptop bin.

Kommentar von ferdinand12354 ,

Danke, du hast mich jetzt richtig verstanden, aber ich bekomme das mit dem Foto nicht ganz so hin, denn es wird jetzt auch schon von Anfang an gezeigt, jedoch reduziert.

Antwort
von herja, 31

Hi,

naja, dazu musst du doch nur ein bisschen Platz vor dem Foto/Video machen, einfach zurückziehen, dann kannst du die Titelspur (lila) auf den freien Platz ziehen, fertig.

Wenn du im Vorschaufenster auf den Titel-Text klickst, kannst du ihn auch bearbeiten.