Internet vom Vormieter nutzen?

5 Antworten

Hallo ,

Du musst seinen Vertrag nicht übernehmen! Falls er aber den gleichen Anbieter hat , bietet sich ein Übernahmevertrag ja an !!! Ansonsten kannst Du Dich gleich selbstt bei deinem Anbieter anmelden! Sag dem Vormieter das Du seinen Anschluss nicht nutzen möchtest!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Kläre das mit dem Anbieter , und dann entscheidest du !

Das Ummelden kann mit erheblichen Verzögerungen verbunden sein ( besonders wenn der Vormieter nicht kooperiert )

Das Benutzen des Anschlusses des Vormieter birgt aber erhebliche Risiken für den Vormieter, da er der erste Ansprechpartner bei allen illegalen Vorgangen über seinen Anschluß wäre

Hallo

du kannst dein eigenes anmelden kein Problem! Allerdings könntest du seins doch dennoch nutzen... bezahlen würd ich dafür aber nichts, er hat keinen Nutzen mehr davon.

Mint

Messino1988
Fragesteller

naja ich kann sein ja nicht nutzen ohne seine Zugangsdaten.

@gejaf ich melde mich ja nicht um ich ziehe von daheim aus und muss deshalb ganz neu anmelden mit Telefon und alles.

Messino1988
Fragesteller
@Messino1988

ach ich deep ich will ja zu Kabel deutschland macht das einen unterschied?

Wenn du eh zu 1&1 rein willst, solltest du denen dein Problem schildern und sie fragen, was geht und was nicht.

Die können dir die kompetenteste Antwort aller Antworten geben (oder auch nicht :) )

lg NT