Internet Probleme?

Also ich habe ganz normal windows 11 und zwei unterschiedliche microsoft accounts. auf dem neuen account laufen zum beispiel keine twitch streams oder youtube videos aber auf dem alten schon

Nachtrag: Ich habe den Fehler gefunden wen es interessiert.

Es lag daran das ich an dem einen account eine vpn hatte und bei dem anderen nicht, die vpn hat sehr stark die videoqualität beeinflusst

nosaj  18.10.2023, 13:49

Ist bei dem anderen Account mehr, was mit startet?

2 Antworten

Bei Macs kann die Nutzerbibliothek viel beeinflussen und wenn die durcheinander ist klappt manchmal gar nichts mehr. Ich weiß nicht wie das bei Windows ist aber vielleicht ist das ein Ansatz

Hey RobertMacher,

danke für deinen Nachtrag.

Anhand dessen, was du schreibst, können wir davon ausgehen, dass dein Internetanschluss in Ordnung ist. Daher hatte ich noch mal die Nachfrage gestellt.

Da muss ja dann irgendein Inhalt hinterlegt sein, der dieses Problem hervorruft. Das ist schon merkwürdig. Leider bin ich in dem Thema nicht drin. Ich drücke dir aber die Daumen, dass dir noch ein User hier weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom