Internet, ohne Guthaben seit 3 Monaten aufgeladen zu haben? ( prepaid vodafone )

1 Antwort

Bei Prepaid zahlst du nur was maximal auf der Karte verfügbar ist. Eine Rechnung darf danach gar nicht mehr kommen. Im schlimmsten Fall ist also das Guthaben auf der Karte weg. Aktuell gibt es Urteile, die das so unterstützen. Mehr dazu hier: http://www.prepaid-deutschland.de/minusguthaben-auf-der-prepaidkarte/

Von daher brauchst du dir wenig gedanken zu machen. Vodafone hat eine Tagesflat voraktiviert, wenn du die nur wenig nutzt kann die auch mehrere Monate mit den normalen Startguthaben funktionieren.