Internet im Urlaub ohne Zusatzkosten?

4 Antworten

Lanzarote gehört zu Spanien, Spanien ist ein EU Land. Du kannst deine (deutsche) Internetflat ohne Zusatzkosten auch im EU-Ausland (und zusätzlich auch in Island, Liechtenstein und Norwegen) nutzen. Nur bei Überschreitung der vereinbarten Datenmenge können geringe Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr anfallen. Ein ununterbrochender Einsatz von über 120 Tagen ist ebenfalls kostenpflichig, bzw. nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Die zwei bisherigen Antworten widersprechen sich. Aber es hängt ganz davon ab welchen Tarif Du gerade gebucht hast.

Das kann ich dir nicht sagen, aber in fast allen Hotels und den meisten Restaurantes und Cafes gibts w-lan.