Internet für Computerspiele sperren

10 Antworten

Falls sie ein Windows 8 Besitzen, laden sie sich Family safety runter. Da können sie z.B: ihr Kind für 1 Stunde oder so am Computer sitzen lassen und dann schaltet Family Safety das Spiel aus wenn es begränzt wird. Ich hoffe ich konnte helfen :D

In den Optionen des Routers!

bei einer Fritzbox unter Fritz.box im Browser

da sspiel lol ist kein schießspiel!!!! sie sind außerdem alt genug, um zu entscheiden ob die "schießspiele" spielen oder nicht, denn die sind absolut harmlos, aber viele können sich von dem "meine kinder spielen killerspiele und ich habe angst dass sie zu ammokköäufern werden" gedanken nicht losreißen... wacht endlich auf, beinahe alle gewaltspiele sind harmlos

Blockier am Router die internetadressen oder ips die vom spiel, damit diese nicht mehr ins inet kommunizieren können

Lass sie doch? Wird Ihnen schon nicht schaden.