Internet für 2er WG?

1 Antwort

Hallo PJ555,

welche Bandbreite für euch beide erforderlich ist, das könnt nur ihr beide sagen. Für nie meisten Normalsterblichen sind 100 Mbit/s ausreichend. Stellt sich die Frage, welche Anforderungen ihr habt bzw. was ihr genau machen wollt.

Hast du dich denn schon einmal auf den Homepages der Anbieter umgeschaut, welche Bandbreite euch jeweils zur Verfügung gestellt werden kann?

Unsere findest du hier: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom