Internet Freund treffen - Wie Eltern fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein vorsichtig sein, aber wenn du dir sicher bist wuerde ich sagen nimm einen Kumpel mit und sag deinen Eltern ihr geht euch mit nem Freund treffen.. Koennt ihn ja zu dir holen und ihn dann vorstellen.. Oder du gehst ihn mit deinem Vater abholen und kommt zu dir oder dein Vater fährt dich hin damit er ihn von weitem abchecken kann, dann sind sie auch beruhigt :)

hey du kannst ja deine eltern fragen ob sie dich zum treffpunkt bringen können, weil es könnte ja doch vllt was passieren.dann wissen sie sicher das du gut angekommen bist und dann können die dich ja wieder abhlen das du dann gut nach hause kommst^^und erkläre ihnen das du seine freunde auch schon kennst und du kannst ja auch noch einen freund zur sicherheit mitnehmen damit ihr viel spaß habt ;) lg enna

MrBlack7
Fragesteller

Hmm, Jaa muss ich mal brobieren ;bb Was die wohl sagen werden .:DD

müssen sie ja nicht wissen, dass es ein freund aus dem internet ist, sag doche infach du gehst zu nem alten Freund, der umgezogen ist oder so

eva130254  29.09.2012, 15:21

Wäre aber nicht gut, die Eltern anzulügen.

MrBlack7
Fragesteller

Jaja :DD Die kennen ja alle meine Freunde

sollstest sie einfach fragen. du kannst auch sagen das dein vater (aus sicherer entfernung) hinter dir herlaufen kann um zu sehen das er ok ist.

Frag sie doch einfach so, wie du hier fragst. Oder ob dein Vater dich hinbegleiten würde, damit er den Jungen auch kennenlernt.