Internet bei Umzug mitnehmen, wie lange dauert es und wie sind die Kosten in etwa?

4 Antworten

also bei meinem umzug hätte es um 40€ gekostet und hatte knapp 2 wochen gedauert, weil techniker kommen musste.

die 40€ haben die mir erlassen, weil ich den vertrag angepasst habe, zwar auch wieder 2jahre mindest laufzeit.da ich dies aber sowieso machen wollte wars ok.

musst du wissen, ob du da etwas in der hinsicht machen willst, oder die umzugsgebühr zahlen willst. manchmal erlassen die sie auch kulanterweise, da solltest du aber auf jeden fall einen gute call center mitarbeiter erwischen.

kannst auch mal in einen vodafone shop gehen. die helfen dir auch weiter.

Sich die Frage zu stellen, wenn man schon umgezogen ist, ist ja ein wenig spät. Wenn es vorher Unitymedia war, dann geht es um Kabelanschluss? Ich würde da auch mal im Kundencenter online nachschauen, ob man es darüber machen kann.

Es kann auf jeden Fall bis zu 6 Wochen dauern

Das kannst du doch alles Online machen.

Geht am schnellsten.