Frage von hexse07, 19

Interne Bewerbung für mehr Stunden?

Ich arbeite 25 Std. jetzt ist eine Stellenausschreibung für 30 Std./W Aufgabengebiet und Kenntnisse alles ist das was ich seit 5 Jahren mache.Meine erste Bewerbung habe ich so gemacht...

Bewerbung um eine Stelle als Kommissionierer

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ihre Interne Ausschreibung bin ich auf die Stelle als Kommissionierer aufmerksam geworden ,hiermit möchte ich mich dafür bewerben.

Ich bin 37 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als
Restaurantfachfrau . Während meiner jetzigen Berufstätigkeit habe ich Kenntnisse in ihrem Unternehmen erworben .

Nachfolgend möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine bisher erlangten Fähigkeiten geben:

• Engagiertes und selbständiges Arbeiten • Kommissionieren und Kontrollieren von Kundenaufträgen • befüllen von Kommissionierautomaten • Einlagern von Wareneingängen und Retouren

Neben der hohen Bereitschaft, mich in neue Gebiete einzuarbeiten, zeichnen mich Belastbarkeit und Flexibilität ebenso aus wie die Bereitschaft zur Schicht- arbeit.

Gerne würde ich ihnen noch nähere Informationen zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch geben. Daher würde ich mich über eine Einladung zur Vorstellung in ihren Unternehmen sehr freuen. Ich hoffe bald von Ihnen zu hören und verbleiben,

mit freundlichem Gruß.

Wie schreibt man ein kurzes Bewerbungsschreiben zwecks mehr Std. Da braucht man doch keinen Lebenslauf, Passbild oder?
Anforderungen laut Ausschreibung: Beruft-und Tätigkeitserfhrungen im Lager Engagiertes, flexibles, gewissenhftes Arbeiten selbständige und umsichtige Arbeitsweise einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Wie könnte ich das schreiben, stehe total auf den Schlauch....Danke schon mal LG Susette

Antwort
von TestBunny, 11

Das ist Formlos und kann in ein zwei Sätzen geschehen. 

Bei weiteren Fragen wende dich an deine Personalabteilung.

Kommentar von hexse07 ,

Danke die Frau sagte das selbe wie du doch leider hab ich keinen Plan zwecks Formulierung.

Kommentar von TestBunny ,

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle (Name der Stelle). Ich bin bereits seit xx Jahren bei Ihnen tätig und erfülle momentan die gleichen Pflichten wie die ausgeschriebene Stelle.

Über eine Gelegenheit mich beruflich bei Ihnen zu verbessern, freue ich mich sehr.

Antwort
von DracoSodalis, 2

Guten Morgen,

du tust gerade so als würdest du dich in dieser Firma neu bewerben. 

Zum einen, kennen sie dich bereits, sie sollten alle deine Daten haben.. 

Warum gehst du nicht zu Deinem Chef bzw. Personalabteilung und fragst direkt  für eine Aufstockung auf 30Std. Stelle nach ?

das ist der einfachste, beste und simpelste Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten