Interne Bewerbung für mehr Stunden?

2 Antworten

Guten Morgen,

du tust gerade so als würdest du dich in dieser Firma neu bewerben.

Zum einen, kennen sie dich bereits, sie sollten alle deine Daten haben..

Warum gehst du nicht zu Deinem Chef bzw. Personalabteilung und fragst direkt  für eine Aufstockung auf 30Std. Stelle nach ?

das ist der einfachste, beste und simpelste Weg

Das ist Formlos und kann in ein zwei Sätzen geschehen.

Bei weiteren Fragen wende dich an deine Personalabteilung.

hexse07
Fragesteller

Danke die Frau sagte das selbe wie du doch leider hab ich keinen Plan zwecks Formulierung.

TestBunny  26.11.2016, 23:07
@hexse07

Hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle (Name der Stelle). Ich bin bereits seit xx Jahren bei Ihnen tätig und erfülle momentan die gleichen Pflichten wie die ausgeschriebene Stelle.

Über eine Gelegenheit mich beruflich bei Ihnen zu verbessern, freue ich mich sehr.