Bewerbung um einen Nebenjob als Tresenkraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verlangen die ernsthaft für einen Nebenjob eine ausführliche schriftliche Bewerbung?

Bewerbung um einen Nebenjob als Tresenkraft (Bezug auf Ausschreibung in Zeitung etc.??)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Tresenkraft bei Ihnen bewerben. Ich bin ein junger, dynamischer Groß- und Außenhandelskaufmann, der vertraut ist mit verschiedenen Kassensystemen, sowie im Umgang mit Kunden. Da ich meine Kenntnisse möglichst nutzbringend bei Ihnen einsetzen möchte, finden Sie in mir einen engagierten und gewissenhaften Mitarbeiter.

Seit rund 4 Jahren arbeite ich neben meinem Beruf, in den Diskotheken ??? (was soll da hin) und ??? als Tresenkraft. Dementsprechend habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt und sehe neben dem Kitesurfen und Fußballspielen, die Tätigkeit als Barkeeper als eines meiner größten Hobbys.

Am Besten gefällt mir an der Arbeit der direkte Kundenkontakt. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ja, heute verlangen viele sogar für ein Praktikum eine Bewerbung! Danke für die Mühe!!!

Fehler:

Groß und Außenhandelskaufmann -> Groß- und...

Kassensystemen, sowie im -> Kassensystemen sowie im

Fußballspielen, das Barkeepern -> Fußballspielen das Barkeepern

als einer meiner -> als eines meiner

Ansonsten ist der Text recht gut, den kann man so abgeben ;-)

Vielen Dank für die Mühe, hab es gleich verbessert!!