Interessiert euch, was Leute nach eurem Tod denken werden/könnten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 25%
Etwas 17%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja also ich würde schon gerne wissen,wer wirklich um mich trauert&mich vermisst.Oder wem es komplett egal ist oder wer sogar sagt "Endlich ist die weg"

Ja

Manchmal würde ich gerne mal tod (aber doch nicht tot sein, und praktisvch wieder als ganzer Mensch auferstehen können) um zu sehen, ob die Leute trauern oder es feiern. Ich würde gerne die reaktion sehen, von freunden und feinden

Nein

Nö, ich bin dann in Walhalla und was andere denken interessiert mich dann nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Nein, das ist mir relativ egal.

Nein

Dann lebe ich ein neues Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User