Interessiert es jemand?

3 Antworten

Ganz objektiv betrachtet: Das ist eine der unnötigsten Fragen hier auf gutefrage.

Wen zum Teufel sollte es jucken, dass am 15.03. irgendein random Spiel erscheint, über das du nicht ein einziges Detail verrätst?

Da ist es sogar spannender wenn in China ein Sack Reis umfällt.

DrHostensaft
Fragesteller

dann stell ich den sack wieder auf, der punkt ist das mich das selber so wenig juckt das ich kaum details gebe. wie mein lehrer immer sagte man kann immer fragen stellen. :)

McHusky  03.03.2024, 08:32
@DrHostensaft

Für so eine Frage machst du dir die Mühe dich zu registrieren... Man dann muss es dir ja echt schon richtig unter den Nägeln gebrannt haben. Klar kannst du immer Fragen stellen. Man muss dann halt auch mit der Antwort leben können.

Fehlen zu wenig Informationen in der Frage. Ich weiß nicht welches Spiel es ist, wenn es aber ein bischen bekannter ist, freuen sich vielleicht einige drauf.

LG Jamie

DrHostensaft
Fragesteller

ne is ned bekannt

vertrau mir

  1. warum in der Kategorie Sex?
  2. es kommen jeden Tag neue Spiele raus
  3. nein interessiert keinen